Anmeldung Mathe-Abiturkurs, normales Gymnasium München - Mathe Abiturkurse, Mathe Mittlere-Reifekurse

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anmeldung Mathe-Abiturkurs, normales Gymnasium München

München > Anmeldung

Anmeldeformular

Schön, dass Du Dich zu einem Mathe-Ferienkurs bei gute-Note.de anmelden möchtest. Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne anrufen unter Tel.: 089/5 999 7 333.
Hiermit melde ich mich verbindlich zu einem Mathe-Abiturkurs (allgemeinbildendes Gymnasium) von gute-Note.de in der Mathe-Nachhilfe, Am Klostergarten 1, 81241 München-Pasing an.










Weihnachtsferien Abi-Intensivkurs 119,- Euro
Faschingsferien Abi-Intensivkurs 124,- Euro
Osterf. 1. Woche Abi-Intensivkurs 129,- Euro
Osterf. 2. Woche Abiaufgaben-Übungskurs 129,- Euro
Sparpaket 1: Abi-Intensivkurs Weihnachtsf. + Abiaufgaben-Übungskurs Osterf. 2.Woche 218,- Euro
Sparpaket 2: Abi-Intensivkurs Faschingsf. + Abiaufgaben-Übungskurs Osterf. 2.Woche 228,- Euro
Sparpaket 3: Abi-Intensivkurs Osterf. 1. Woche + Abiaufgaben-Übungskurs Osterf. 2.Woche 238,- Euro



Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das Recht habe, meine Anmeldung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.

Ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden.


Die Mathekurse finden ab zehn Teilnehmern statt. Die max. Teilnehmerzahl beträgt 24.
Bitte überweise nach der Anmeldung den Kursbetrag auf das Konto, das in der E-Mail genannt wird, die Du nach Deiner Anmeldung bekommst.
Durch die Überweisung des Kursbeitrages wird der Anmeldevorgang abgeschlossen. Die Kurszeiten werden Dir spätestens sieben Tage vor Kursbeginn per E-Mail zugesandt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü